Startseite
Über uns
Produkte
Kontakt
Anfahrt
Impressum


 

 

Über uns

 


 
     


Unsere Firma wurde im Jahre 1960 von Edgar und Edwin Engesser gegründet. Von Anfang an ist es unser Bestreben, unseren Kunden ein Maximum an Zuverlässigkeit und Nutzen zu bieten. Daher ist es auch kein Zufall, dass wir mit vielen Kunden bereits auf eine sehr lange Zusammenarbeit zurückblicken können. Edgar Engesser war über 40 Jahre lang stets kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden. In dieser Zeit stellte er unsere Firma auf ein solides Fundament, auf dem wir heute sicher wachsen können.
Mit Arno Engesser ist 1998 bereits die 3. Generation in die Geschäftsleitung eingetreten. Dadurch ist eine Stetigkeit in unserer Entwicklung gewährleistet, was letztlich die Zufriedenheit unserer Kunden positiv beeinflusst. Seine fundierte Ausbildung zum Werkzeugmacher und anschließend zum Diplom Ingenieur der Feinwerktechnik garantiert unseren Kunden kompetente Beratung über das pure Drehen hinaus.
Heute sind wir stolz, dass wir mit unseren rund 10 Mitarbeitern ein Team bilden, in dem jeder genau weiß, wo und wann es anzupacken gilt. Wir sind überzeugt, dass dies die wichtigsten Faktoren sind um Kunden begeistern zu können.
Die ständige Orientierung an den Anforderungen unserer Kunden und das Ziel, Bestleistung zuverlässig zu erbringen und anspruchsvolle Kunden zufrieden zu stellen, haben uns seit 1960 zu dem heutigen Leistungsvermögen solide und zukunftsorientiert wachsen lassen.